VIROBUSTER ® Luftentkeimungsgeräte wurden für den medizinischen Bereich entwickelt. Sie sorgen für die eine substantielle Reduzierung der Keimbelastung der Luft, bis hin zur gänzlichen Dekontamination der Luft. Dabei werden die Keime mit speziellen UVC/UVPE Lampen bestrahlt, ein spezieller Reflektor sorgt für die optimale Wirkung der verbauten Lampen. Dabei wird die Wirksamkeit des Systems durch Sensorik überwacht. Die Wirkung von VIROBUSTER ® wurde in mehreren Versuchsreihen bei niedergelassenen Ärzten und Physiotherapeuten sowohl in Behandlungsräumen sowie in Wartezimmern, und auch in Spitälern beispielsweise in einem Herzkatheterlabor oder in Isolationsräumen getestet und für geeignet befunden. Aber wie funktionieren VIROBUSTER ® Luftentkeimungsgeräte?

VIROBUSTER ® Geräte sind als Standgeräte, Wandmontagegeräte und als Einbaumodule für raumlufttechnische Anlagen verfügbar.

virobuster-steritube-modulare-luftentkeimungjpg

Seit 2021 gibt es eine neu überarbeitete Version vom VIROBUSTER ® Standgerät, das VIROBUSTER ® St450P. Mehr Infos hier zum Download:

Prospekt Bamatek Virobuster Luftentkeimungsgerät St450P.pdf
Sie wollen mehr Informationen zu VIROBUSTER?

Sie möchten mehr Infos zu den vielfältigen Anwendungen von UVC Entkeimung?

Hier gehts zu der von Bamatek gestalteten Youtube Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL7mdfJRVwd3VX_tDZTmLnhbgv99zN2joY


YoutubePlaylistjpg