Über uns

Unsere Leidenschaft ist die saubere Luft.

Die Firma Bamatek wurde 2019 gegründet und besteht aus einem engagierten Team von 3 MitarbeiterInnen.

Reine Luft zum Atmen, die brauchen wir alle zum Leben.

Bamatek vertritt die deutsche Firma Petek Reinraumtechnik GmbH in Österreich, Ungarn und der Slowakei. Wir verwandeln Bereiche Ihres Unternehmens in Reinräume. Kunststoffspritzgussmaschinen werden mit passgenauen Filtereinheiten ausgerüstet, sogenannten Laminar-Flow-Units, die den Werkzeugbereich staubfrei halten. So können medizinische Teile in Reinraumqualität erzeugt werden. Ein großes Sortiment an Reinraumseparierweichen, Reinraumförderbändern, Reinraumeinhausungen und Reinraummöbel macht uns zum Komplettausstatter in der Reinraumtechnik.

Reine Luft in medizinischen Einrichtungen, Arztpraxen, Büros, Geschäften, Bankfilialen oder verschiedensten anderen geschlossenen Räumen, wo Menschen zusammenkommen:  dafür sorgen wir mit unseren mobilen Luftentkeimungsgeräten, die mittels UVC-Technologie wirksam und nachweislich die Keimbelastung in der Raumluft reduzieren. 

Als junges Unternehmen steht für uns der Servicegedanke im Vordergrund. Umfassende Beratung und persönliche Betreuung sind uns sehr wichtig.

Machen wir die Luft sauberer und reiner, und erhöhen wir so unsere Lebensqualität.

Dafür stehen ich, und meine Mitarbeiter.

Ihr  

Alexander Badelt

BildBAkleinerjpg




Öffentliche Auftragnehmer aufgepasst: Bamatek wurde vom ANKÖ (Auftragnehmerkataster Österreich) geprüft und in die Liste geeigneter Unternehmen für öffentliche Auftragnehmer aufgenommen. Öffentliche Auftragnehmer können unter dem Firmencode 88293 Eignungsnachweise des Unternehmens Bamatek abrufen. Infos unter www.ankoe.at

ANKÖ_ZertifikatBamatek2022.pdf

Wir teilen unser Wissen und unterstützen Fachgremien. Daher ist Bamatek ordentliches Mitglied des Österreichischen Fachverbands für Raumlufttechnik (ÖFR).

OEFR_Logojpg

#Lebensmittelluft: Wir halten uns meistens in Innenräumen auf. Der ÖFR arbeitet an Qualitätsstandards für die Raumluft und leistet dadurch einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Infos unter: